Projektingenieur Verfahrenstechnik / Maschinenbau (m/w)

Tetra GmbH

Melle

Tierpflege

Melle

Herrenteich 78

tetra.de

Projektingenieur Verfahrenstechnik / Maschinenbau (m/w) Tetra GmbH Melle Vorbereiten und Umsetzen von Investitionsprojekten mit dem Schwerpunkt in der Futter- und Flüssigkeitsherstellung; Erstellen der dazu notwendigen internen Genehmigungsunterlagen und Präsentationen; Planen der Montage und Inbetriebnahme.

Karriere Bei Uns Tierisch Gut Wir Suchen Für Unseren Standort Melle Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Projektingenieur Verfahrenstechnik/maschinenbau (m/w) Ist Seit Mehr Als 60 Jahren Weltmarktführer Im Bereich Aquaristik Und Gartenteich Seit 2005 Gehört Die Gmbh Zur Heimtier-sparte Der Amerika­nischen Spectrum Brands Inc Damit Begann über Die Faszi­na­tion Wasser Hinaus Die Erwei­te­rung Des Portfolios Um Die Marken 8in1 Furminator Iams Und Eukanuba Alle Marken Stehen Für Innovative Und Hochwertige Pro­dukte Für Heimtiere Unsere Produkte Werden In Knapp 120 Ländern Vertrieben Standorte Gibt Es Z B In Frankreich Groß­bri­tan­nien Japan Den Usa Italien Singapur Und China Unser Unter­nehmen Beschäftigt Weltweit Mehr Als 850 Mitarbeiter Was Wir Ihnen Bieten: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Stark Wachsenden Inter­nationalen Konzernumfeld Mit Leistungsorientierter Vergütung Herausragenden Sozialleistungen Umfangreicher It-unterstützung Und Starken Marken Was Sie Erwartet: Vorbereiten Und Umsetzen Von Investitionsprojekten Mit Dem Schwerpunkt In Der Futter- Und Flüssigkeitsherstellung Erstellen Der Dazu Notwendigen Internen Genehmigungsunterlagen Und Präsentationen Planen Der Montage Und Inbetriebnahme In Enger Zusammenarbeit Mit Der Produktion Und Dem Technik-team Sicherstellen Der Verfügbarkeit Der Produktionsanlagen Durch Geeignete Instandhaltungsmaßnahmen Und Erhöhung Der Anlagenleistung Durch Optimierung Der Vorhandenen Werkzeuge Und Verfahren Unterstützen Der Mittelfristigen Investitionsplanung Und Der Budgeterstellung Für Die Instandhaltung Betreuen Der Internen Und Externen Monteure Sowie Einweisung Und Schulung Der Mitarbeiter In Produktion Und Technik Was Wir Erwarten: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Verfahrenstechnik Oder Maschinenbau Mehrjährige Erfahrung Im Umgang Mit Produktionsanlagen Idealerweise In Der Futtermittel- Oder Lebensmittelindustrie Erfahrungen In Der Vorbereitung Und Umsetzung Von Investitionsprojekten Sicherer Umgang Mit Den Microsoft Office Programmen Sowie Mit Autocad Gute Englischkenntnisse Eigenverantwortliche Selbstständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Sowie Ein Teamorientierter Arbeitsstil Hohe Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Ihre Ansprechpartnerin: Jennifer Niemeier Herrenteich 78 49324 Melle Telefon: 05422 / 105-0 Wwwnet Maschinenbauwesen Ingenieur Ingenieurwesen Produktionsanlagen Anlagenmanagement Lebensmittelindustrie Projektmanagement Investitionen AUtoCAD Nahrungsmittelherstellung Montage Instandhaltung Maschinenbauwesen Ingenieur Ingenieurwesen Produktionsanlagen Anlagenmanagement Lebensmittelindustrie Projektmanagement Investitionen AUtoCAD Nahrungsmittelherstellung Montage Instandhaltung Projektingenieur Verfahrenstechnik / Maschinenbau (m/w) Vorbereiten Und Umsetzen Von Investitionsprojekten Mit Dem Schwerpunkt In Der Futter- Und Flüssigkeitsherstellung Erstellen Der Dazu Notwendigen Internen Genehmigungsunterlagen Und Präsentationen Planen Der Montage Und Inbetriebnahme Melle Maschinenbauwesen Ingenieur Ingenieurwesen Produktionsanlagen Anlagenmanagement Lebensmittelindustrie Projektmanagement Investitionen AUtoCAD Nahrungsmittelherstellung Montage Instandhaltung

(Junior) E-Commerce Marketing Manager (m/w/d)
   Tetra GmbH (Melle)

Bezirksverkaufsleiter (m/w/d) für die Region Stralsund / Schwerin / Lübeck
   Tetra GmbH (Stralsund)

Bezirksverkaufsleiter (m/w/d) für die Region Stralsund / Schwerin / Lübeck
   Tetra GmbH (Schwerin)

Vertriebsmitarbeiter für Erneuerbare Energien (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Heilbronn)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Miltitz)

Fertigungssteuerer Produktionssteuerung und Fertigungsplanung (m/w/d)
   KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG (Elberfeld)